the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Thorben/Welle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
welle




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 43
Ort : Glasgow

Bewerbung von Thorben/Welle Empty
BeitragThema: Bewerbung von Thorben/Welle   Bewerbung von Thorben/Welle EmptySa Jul 07, 2012 6:49 am

Hi Leute,
wie ich sehe ist hier im Bewerbungsbereich ganz schön was los Smile

Zunächst mal in Kürze die Bewerbungsinformationen:
Nickname: Welle
Alter: 31
D2 Erfahrung: Seit D1 Demo, ca 3 Jahre in D2 classic, D2 und D2 lod gelebt. Dabei einige 99er (Novasorc ftw), nach 1.13 dann ww barb und frostorb/meteor goodstuff sorc
Wie ist euer bevorzugter Spielstil (langsam schnell): Was soll ich hier schreiben.. Ich bin ca 5/7 Tagen in der Woche on, daher wohl eher schnell. Hab mit sc angefangen und schon mehr als 300 Stunden in meinen Barb da investiert, nun ist der Content zu Ende und ich kenne mich bestens aus. Daher nun ein Neustart mit mehr Nervenkitzel, Wissen und Motivation in hc.
Was ist euer bevorzugter Character: Barbarian
Was wäre ein möglicher ausweich Character: Noch nicht sicher, es sind Monk, dh und wizard im lvl <10 Bereich
geplante Onlinezeiten: zwischen 17 und 2 Uhr in der Woche, Wochenende meist tagsüber
Höchstes Lvl eures / eurer Chars: Meine Barbarin namens Merkel ist derzeit lvl 43, ist mein erster hc Char, aber ich hab ja auch erst vor 3 Tagen damit angefangen Smile
Clan Regeln gelesen und akzeptiert: Wo finde ich die? Suchfunktion ist da leider nicht hilfreich.

Weitere infos:
Ich bin Student (MSc physics) wohne in Glasgow, Schottland und werde hier ab Herbst höchstwahrscheinlich meinen PhD anfangen. Es ist also genug Zeit für D3 vorhanden.
Ich wohne hier in einer WG mit meiner Freundin und noch andren, bin allerdings der einzge der D3 spielt Smile
Ich habe mit meinem sc Barb eigentlich alles, was ich erreichen kann, ohne D3-Tycoon zu spielen. Das gleiche will ich auch auf hc erreichen. Nebenbei möchte ich auch noch mindestens 2 Twinks auf 60 bringen, mal sehn wie lang das dauert Smile
Ich suche dafür Leute die ich unterstützen kann und die mich untersützen. Und dabei natürlich auch spass haben, chatten, ts und so weiter Smile
Ich hab bisher mit ein paar RL-Kumpels gespielt, aber die meisten von denen hat die Lust verlassen. Der endgame content ist noch nicht so das wahre. Die spielen alle nur sc, daher steh ich nun alleine da.

Ich denke ich sollte das hier der Vollständigkeit erwähnen:
Ich hab vor 2 Wochen schon bei der Gilde 'kor' angefragt, aber deren Bewerbungssystem ist etwas umständlich. Ich hatte nach 2 Wochen keinen 'Mentor' gefunden, was nun dazu führte das meine Bewerbung mangels supervisor nicht erfolgreich sein kann. Naja, die haben eh kaum Leute in hc.
Es gab da keinen Streit oder Ärger, es passte einfach nicht.
bnet tag: Twelle#2758
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal im ts treffen können oder etwas zusammen zocken.
Heut abend hab ich keine Zeit (Wir machen Sushi), aber morgen (Sonntag) bin ich ab Mittag online.
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung von Thorben/Welle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorben/Welle   Bewerbung von Thorben/Welle EmptySo Jul 08, 2012 1:00 am

Hy, meld dich mal heute Abend / Nachmittag im TS bei mir
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
welle




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 43
Ort : Glasgow

Bewerbung von Thorben/Welle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorben/Welle   Bewerbung von Thorben/Welle EmptySo Jul 08, 2012 10:20 am

So bin grad im ts aber neo ist wohl grad afk. Evtl wer andres lust/zeit mal wegen aufnahme und so zu schnacken?
Nach oben Nach unten
Froopi

Froopi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 48
Ort : Bonn

Bewerbung von Thorben/Welle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorben/Welle   Bewerbung von Thorben/Welle EmptySo Jul 08, 2012 7:47 pm

Moin,

Aufnahme macht eigentlich alleine Neo - wir sind nur Sklaven Marionetten Handlanger - such Dir was aus Wink.

Versuchs heute abend einfach noch einmal
Nach oben Nach unten
welle




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 43
Ort : Glasgow

Bewerbung von Thorben/Welle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorben/Welle   Bewerbung von Thorben/Welle EmptyMo Jul 09, 2012 9:48 am

Werds wohl heut nicht mehr schaffen, meine liebe Freundin (die grad bei mir eingezogen ist) ist guter Laune die letzten Tage (und heute) und lädt fleissig Freunde ein, was mich von spielen und von ts abhält.
Aber ich werds weiter versuchen, morgen arbeitet sie, hoffentlich hab ich dann mal etwas Zeit und vor allem Ruhe hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Thorben/Welle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorben/Welle   Bewerbung von Thorben/Welle Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Thorben/Welle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als HC DH
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: