the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung diehilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
diehilde




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.12

Bewerbung diehilde Empty
BeitragThema: Bewerbung diehilde   Bewerbung diehilde EmptyDo Jun 14, 2012 3:35 am

Hallo!
Einige kennen mich sicher bereits, habe in den letzten Tagen viel gobs mit euch zusammen gefarmt, insbesondere mit Lucius und Psychelice. Ich komme aus Braunschweig und studiere Psychologie im Fernstudium, bin daher recht flexibel was mein Zockverhalten angeht, muss allerdings auch jeden Tag 4-5 Stunden fürs Studium aufbringen.


Nickname: diehilde

Alter: 26

D2 Erfahrung: Nein, wenn man von offline gedaddel als 14-15 jähriger mal absieht. Glaube ich hatte da nen Mitte lvl 60 Paladin am Ende ^^

Wie ist euer bevorzugter Spielstil (langsam schnell): Naja in D3 inferno geht wohl nur langsam es sei denn man hat die Gear des Jahrhunderts Razz

Was ist euer bevorzugter Character: Alle Ranged. Habe zur Zeit einen Witch Doctor und einen Wizard.

Was wäre ein möglicher ausweich Character: Naja wenn der WD stirbt muss wohl der Wiz ran.

geplante Onlinezeiten: Meistens abends ab 21 Uhr bis in die Nacht oder so und auch Mittags/Nachmittags bis ca. 18 Uhr. Wie gesagt ist sehr flexibel da ich keine festen Arbeits- oder Studierzeiten habe.

Höchstes Lvl eures / eurer Chars: 60 mit dem WD, 51 mit dem Wiz. Mit dem WD bin ich am Inferno Akt II Gobs farmen.

Clan Regeln gelesen und akzeptiert: Ja, wenn hier von den Forenregeln die Rede ist, denen man bei Accounterstellung zustimmen muss. Ansonsten habe ich 10 Minuten die Foren durchsucht nach irgendwelchen expliziten Clanregeln und nichts gefunden. Vielleicht hatte ich aber auch nur Tomaten auf den Augen. Falls andere Regeln gemeint sind, wäre ich über einen Link/eine Beschreibung wie man hinkommt dankbar. Ich gehe jedoch davon aus, dass die üblichen Common Sense Regeln gelten. War jahrelang TeamLeader in einem sehr erfolgreichen SC clan und unter Vertrag als Spieler bei einem professionellen SC2 clan. Ich denke, ich weiß wie man sich anständig im Clan verhält Wink

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und für alles, was wir bisher zusammen gemacht haben!
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung diehilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung diehilde   Bewerbung diehilde EmptyDo Jun 14, 2012 7:57 pm

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse am Clan .

Wie du gesehen hast sind wir mittlerweile wieder bei unserem Memberlimit angekommen.

Wir werden aber in Regelmässigen abständen inaktive Spieler, oder welche denen Hc dann doch zu anspruchsvoll ist und zu SC wechseln wieder aus dem Clan nehmen.

Du hast schon mit uns gespielt, aber den anderen gegenüber wäre es nun unfair wenn wir hier Leute bevorzugen.

D.h. wenn du dich bis dahin Gedulden möchtest werde ich mich gerne hier im Thread noch einmal melden
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
diehilde




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.12

Bewerbung diehilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung diehilde   Bewerbung diehilde EmptyFr Jun 15, 2012 4:58 pm

NEO schrieb:
Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse am Clan .

Wie du gesehen hast sind wir mittlerweile wieder bei unserem Memberlimit angekommen.

Wir werden aber in Regelmässigen abständen inaktive Spieler, oder welche denen Hc dann doch zu anspruchsvoll ist und zu SC wechseln wieder aus dem Clan nehmen.

Du hast schon mit uns gespielt, aber den anderen gegenüber wäre es nun unfair wenn wir hier Leute bevorzugen.

D.h. wenn du dich bis dahin Gedulden möchtest werde ich mich gerne hier im Thread noch einmal melden
Jo, passt schon, laufen ja nich weg die gobos (außer im wörtlichen Sinne) Very Happy
Nach oben Nach unten
Luci




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.05.12

Bewerbung diehilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung diehilde   Bewerbung diehilde EmptyMi Jun 27, 2012 11:40 pm

Also ich spiele zurzeit öfters mit Hilde und muss sagen, es macht spaß Very Happy

>Items werden schön gepostet
>ist immer da immer wenn man ihn mal braucht
>spielt sein char sehr gut

Also meine Stimme hat er *g*

Sign!
Nach oben Nach unten
Bangrim

Bangrim


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.05.12
Ort : Braunschweig

Bewerbung diehilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung diehilde   Bewerbung diehilde EmptyDo Jun 28, 2012 10:25 pm

Ich machs mal kurz: Bin dafür ihn aufzunehmen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung diehilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung diehilde   Bewerbung diehilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung diehilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als HC DH
» Bewerbung von mir ! 8)
» bewerbung dh
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: