the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Trikar#2457

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trikar

Trikar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 51

Bewerbung Trikar#2457 Empty
BeitragThema: Bewerbung Trikar#2457   Bewerbung Trikar#2457 EmptyMo Jun 04, 2012 9:52 am

Hey Jungs,

ich glaub ihr habt immer noch Aufnahmestopp, aber ich versuchs trotzdem.

Ich habe D3 jetzt im SC bis Inferno-Akt3 mit meiner Zauberin gespielt, weitere Klassen getestet und denke das mir im SC der Spielspass schnell verloren gehen könnte. Da D3 sicherlich aber erstmal das Hack n Slay sein wird, möcht ich möglichst lang motiviert sein und habe mich daher für den HC-Mode entschieden. Leider sind im meinem Freundeskreis nur Pussys Smile und alleine spielen mag ich auch net wirklich die ganze Zeit. Tara da bin ich.

Zu mir persönlich, ich bin der Marcus, 39 Jahre alt, und von Beruf Lebensmitteltechniker. Ich zocke leidenschaftlich gern, viel und das schon seit den guten alten Amigazeiten.

Gestartet im HC hab ich jetzt erstmal mit einem Barb und einer Witch.

Ingame erreicht ihr mich unter Trikar#2457, wäre klasse von euch zu hören.

Gruss Marcus

Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Trikar#2457 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trikar#2457   Bewerbung Trikar#2457 EmptyMo Jun 04, 2012 6:04 pm

Servus, freut mich dass du Interesse an unserem Clan hast.

Eine Frage, welches Lvl haben denn deine Klassen?
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Trikar

Trikar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 51

Bewerbung Trikar#2457 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trikar#2457   Bewerbung Trikar#2457 EmptyMo Jun 04, 2012 7:30 pm

Ah entschuldige ich hab mich nicht an eure Vorgabe gehalten, mein HC-Babar ist jetzt erst Level 37 (vorgestern mit dem angefangen), aber heut Abend bestimmt schon Level 50 . . . Erfahrung in Inferno hab ich aber mit meiner Level 60 Sorc schon genug gesammelt um zu wissen nicht einfach unbedacht in Akt2 rumschnetzeln zu wollen Smile

Meine Hexe lümmelt noch irgendwo auf Lev20 rum und die zock ich auch nur langsam nebenbei.

Zu meinen D2 Erfahrungen:
Den Vorgänger hab ich nicht ab Release gezockt, sondern erst später und auch nur Soloplay... zu der Zeit war ich eher Konsolero.
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Trikar#2457 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trikar#2457   Bewerbung Trikar#2457 EmptyDo Jun 07, 2012 12:14 am

Schau bitte mal bei uns im TS vorbei.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Trikar#2457 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trikar#2457   Bewerbung Trikar#2457 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Trikar#2457
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: