the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung bei TFC - Jurlius

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jurlius




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewerbung bei TFC - Jurlius Empty
BeitragThema: Bewerbung bei TFC - Jurlius   Bewerbung bei TFC - Jurlius EmptyDi Mai 22, 2012 9:52 pm

Hallo tFc!

im echten Leben ist meine Name Julian, ich bin 27, studiere und bin momentan in Dublin.

Ich hoffe ja, dass der Aufnahmestop nicht zu lange dauert, denn seit kurzem bin ich nur noch fuer HC zu begeistern - und damit auf der Suche nach einer Gemeinschaft.

Um es gleichvorweg zu nehmen - ich werde bald mit meiner Bachelor-Thesis beginnen. Damit moechte ich sagen, dass ich zwar oefters online bin - und auch gern in Gemeinschaft und TS spiele - ich jedoch Prio auf das RL legen muss!
Ich hoffe, dass das kein Hinderungsgrund ist Smile


Nickname: Jurlius
Alter: 27
D2 Erfahrung: viele Jahre, jedoch kein HC - bin aber passionierter Zocker Razz
Wie schnell wollt ihr nach HC wechseln: schon gewechselt nach einmal D3 auf normal duchgezockt
Wie ist euer bevorzugter Spielstil (langsam schnell): langsam-mittel
Was ist euer bevorzugter Character: Monk (27 normal HC)
Was wäre ein möglicher ausweich Character: Wizard (lvl7 Razz), gerne aber auch Barb/DH (nur auf SC gespielt)
geplante Onlinezeiten: 2-3 Woche (momentan noch oefters)

Battle-Tag liefere ich nach bei Bedarf, bin auf der Arbeit Smile
MfG
Jurlius
Nach oben Nach unten
Therotak

Therotak


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 38
Ort : bei München

Bewerbung bei TFC - Jurlius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei TFC - Jurlius   Bewerbung bei TFC - Jurlius EmptyMi Mai 23, 2012 1:00 am

hallo und willkommen bei uns.

wir entscheiden eben über deine bewerbung, also gedulde dich bitte noch ein bischen Wink


mfg
Nach oben Nach unten
http://www.the-fightclub.net
Jurlius




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewerbung bei TFC - Jurlius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei TFC - Jurlius   Bewerbung bei TFC - Jurlius EmptyMi Mai 23, 2012 1:52 am

kein Problem, macht mal ganz in Ruhe - bin eh noch arbeiten bis 20/21 Uhr deutscher Zeit!
mfg
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung bei TFC - Jurlius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei TFC - Jurlius   Bewerbung bei TFC - Jurlius EmptyMi Mai 23, 2012 6:21 pm

Hallo,

wir hatten gestern eine Clanratsbesprechung.
Dort sind wir zu dem Schluss gekommen dass wir bei 50 Membern definitiv erst einmal einen Stop einlegen wollen.
Das ganze wird sonst leider sehr schnell zu unübersichtlich.
Im Moment sind wir 51 Member.

Wir werden aber in Regelmässigen abständen inaktive Spieler, oder welche denen Hc dann doch zu anspruchsvoll ist und zu SC wechseln wieder aus dem Clan nehmen.
Dies geschieht am kommenden Wochenende.

D.h. wenn du dich bis dahin Gedulden möchtest werde ich mich gerne hier im Thread noch einmal melden. Wink

mfg NEO
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Jurlius




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewerbung bei TFC - Jurlius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei TFC - Jurlius   Bewerbung bei TFC - Jurlius EmptyDo Mai 24, 2012 8:58 pm

sehr gerne - ich schreibe hier mal meinen Battle-Tag rein, dann kann man vll auch so mal durch die Welt ziehen!
mfg
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung bei TFC - Jurlius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei TFC - Jurlius   Bewerbung bei TFC - Jurlius EmptySo Mai 27, 2012 12:35 pm

So wir haben wieder etwas Platz im Clan gemacht.
Wenn du nich Interesse hast bei uns zu spielen, meld dich kurz hier und/oder schau auch bei uns im TS vorbei.

mfg
NEO
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei TFC - Jurlius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei TFC - Jurlius   Bewerbung bei TFC - Jurlius Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei TFC - Jurlius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH
» Bewerbung von mir ! 8)
» bewerbung dh
» Bewerbung und so . :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: