the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Gechillt

Nach unten 
+4
Yagami
NEO
Gringo
Gechillt
8 verfasser
AutorNachricht
Gechillt

Gechillt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 33
Ort : Schweiz, Lachen

Bewerbung von Gechillt Empty
BeitragThema: Bewerbung von Gechillt   Bewerbung von Gechillt EmptyMi Mai 09, 2012 6:27 am

Hi @all Smile

Wie jede/r von euch hier im Forum, freue ich mich genauso auf Diablo 3. Dank Gamona Forum habe ich hierher gefunden. Im Gegensatz zu den meisten beworbenen Leuten hier in dieser Rubrik sowie was "the Fightclub" an Erfahrung anbietet bin ich ein Rookie was das Wissen über die Welt von Diablo insofern betrifft. Ich persönlich besitze Diablo 2 & LoD seit einigen Jahren aber konnte mich nie dazu motivieren das ganze Spiel durchzuspielen. Mein höchster Charakter war dazumal um die Level ~20. Seit ich das Releasedatum von Diablo 3 kenne habe ich mich jedoch mit "Drakensang Online" befasst. Ein browserbasiertes Hack & Slay Spiel von BigPoint in der Open Beta. Seitdem kann ich kaum eine Minute warten um endlich meine CE in den Händen zu halten. Very Happy Ebenfalls habe ich am öffentlichen Betatest vorletzte Woche mitgemacht und bin begeistert davon. affraid Ich persönlich bevorzuge Teamplay in jeder Art und Weise und freue mich immer wieder wenn irgendwas in der Gruppe klappt. (Erfahrungen aus Warcraft 3 RoC & TFT)

Nickname: Gechillt
Alter: 21
D2 Erfahrung: Akt 1 - 3
Wie schnell wollt ihr nach HC wechseln: SC (solo, wenn möglich) -> HC
Wie ist euer bevorzugter Spielstil (langsam, schnell): Langsam
Was ist euer bevorzugter Character: Barbar
Was wäre ein möglicher Ausweich Character: Passe mich gerne der Gruppe an für die Klassenwahl. Kann dazu momentan noch keine Antwort geben.
Geplante Onlinezeiten: Ab ~19:30h

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Smile
MfG Gechillt
Nach oben Nach unten
Gringo

Gringo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Bewerbung von Gechillt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gechillt   Bewerbung von Gechillt EmptyMi Mai 09, 2012 7:33 am

hi,

bei deiner D2 erfahrung habe ich ja so leichte zweifel ob HC das richtige für dich ist, aber das musst du im endefekt ja auch selber wissen und kannst ja auch wenn du feststellst das du doch besser im SC aufgehoben bist wieder zurück. denke du solltest auf jeden fall mal drüber nachdenken. ansonsten mal schauen ob du mich nicht doch noch überascht und das spiel nacher noch rockst.


Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung von Gechillt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gechillt   Bewerbung von Gechillt EmptyMi Mai 09, 2012 8:11 am

Mal aufgenommen, man sieht ja wie es kommt. Wink
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Yagami

Yagami


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 05.05.12

Bewerbung von Gechillt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gechillt   Bewerbung von Gechillt EmptyMi Mai 09, 2012 8:12 am

Welcome
Nach oben Nach unten
Cy8Ra




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.04.12
Ort : Berlin

Bewerbung von Gechillt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gechillt   Bewerbung von Gechillt EmptyMi Mai 09, 2012 9:26 am

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gechillt

Gechillt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 33
Ort : Schweiz, Lachen

Bewerbung von Gechillt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gechillt   Bewerbung von Gechillt EmptyMi Mai 09, 2012 10:32 am

Thx für die positiven Rückmeldungen. Schauen wir mal wie sich das so entwickelt. Razz Ich durchstöbere mal das Forum in bester Manier. Man sieht sich in den folgenden Tagen sicherlich im Ts! Wink

Lg cheers
Nach oben Nach unten
Hive




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Eisenach

Bewerbung von Gechillt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gechillt   Bewerbung von Gechillt EmptyMi Mai 09, 2012 6:33 pm

Tag!


Hive
Nach oben Nach unten
zortos




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Gechillt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gechillt   Bewerbung von Gechillt EmptyDo Mai 10, 2012 12:25 am

wilkommen,

ich denke du rockst das schon mit HC Wink
Nach oben Nach unten
PsyKò

PsyKò


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 38
Ort : Berlin-Marzahn

Bewerbung von Gechillt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gechillt   Bewerbung von Gechillt EmptyDo Mai 10, 2012 12:38 am

bounce Willkommen bounce




____________________Bewerbung von Gechillt 690f7c4bcb8c555c6b870feaf7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Gechillt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gechillt   Bewerbung von Gechillt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Gechillt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: